Linelight wird diesen Monat für die Nintendo Switch veröffentlicht

  • 20:40 - 01.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Linelight © My Dog Zorro.

Wie kürzlich bekannt wurde, erscheint das minimalistische Puzzle-Spiel Linelight für die Nintendo Switch. Nachdem der Titel bereits auf der PlayStation 4 sowie dem PC veröffentlicht wurde, können ab dem 12. November nun auch Nintendo Switch-Spieler in den Genuss der Rätsel kommen. Den damaligen Erscheinungstrailer haben wir euch im Folgenden eingefügt:



In Linelight dreht sich alles um Linien. Diese müsst ihr durchqueren – ganz ohne springen, schießen oder ähnlichem. Begleitet werdet ihr in den sechs Welten und den über 200 einzigartigen Rätseln von ruhiger Musik. Neben einigen Verstecken erwartet euch auch der ein oder andere Gefährte in Form eines Lichtbalkens, mit dem ihr gemeinsam ein Puzzle meistern müsst.


Habt ihr Interesse an Linelight?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board