Splatoon 2: Das Ergebnis des Splatfests "Süßes vs. Saures" steht fest

  • 07:00 - 03.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Süßes oder Saures - Splatoon 2 © Nintendo

Halloween wurde am vergangenen Wochenende auch auf den Schlachtfeldern in Splatoon 2 mit einer Neuauflage eines altbekannten Splatfests ausgiebig gefeiert. So wie sein Äquivalent aus dem Jahre 2018 mussten sich die Spieler erneut zwischen „Team Süßes“ und „Team Saures“ entscheiden und sich in packenden Matches die für den Gesamtsieg benötigten Punkte erkämpfen. Mittlerweile steht auch das Ergebnis des Events fest: Mitglieder von „Team Süßes“ dürfen sich über einen Sieg und viele Supermuscheln freuen! „Team Saures“ war zwar mit 58,36 % das beliebtere Team, aber was die Kämpfe angeht, hatten die Süßen in beiden Kategorien die Nase vorn und konnten 52,46 % der Standard- und 52,65 % der Profikämpfe für sich entscheiden.


93369-700-394-b82ab3eb5f933421bd26150a1294e4d9ac34730a.jpg


Habt ihr am Splatfest teilgenommen und konntet einige Siege für euer Team erlangen?

Quellenangabe: Splatoon 2

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board