Pokémon, Kirby und Fire Emblem: Neues aus dem Figuren-Universum

  • 06:00 - 03.11.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Good Smile Company- / Megahouse-Figuren © Good Smile Company / Megahouse / Pokémon / Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc., Bildmontage: © ntower

Erst vor Kurzem veröffentlichte Good Smile Company eine Reihe an Neuigkeiten zu Figuren aus den verschiedensten Spiele-Reihen. Nun legte der Hersteller nach und enthüllte weitere Informationen. Demnach wird uns im Juni 2021 für umgerechnet etwa 106 Euro eine Figur zu Mary und Morpeko aus Pokémon Schwert bzw. Pokémon Schild erwarten. Einen ersten Eindruck vom Design könnt ihr durch das folgende Bild erlangen:


93401-550-800-f93e3b7cda9f20c8fabfb0eea50bf32cfad7cbd6.jpg

© Good Smile Company / Pokémon / Nintendo / Creatures Inc. / GAME FREAK inc.


Neben Mary und Morpeko gab es weitere Figuren, die in der letzten Zeit enthüllt wurden bzw. von denen erste Prototypen aufgetaucht sind. So wurde bereits auf der WonHobby Gallery 2020 Autumn etwas gesichtet, was vor allem Fire Emblem-Fans sehr gefallen dürfte: eine Figur zu Lyn. Ihr seht diese im folgenden Tweet:



Auch Figurenhersteller Megahouse ließ einen ersten Blick auf seine kommenden Figuren aus dem Nintendo-Universum zu. Genauer geht es um Kirby; die Figur ist hierbei dem Mini-Spiel Gourmet Race gewidmet, welches ihr in Kirby Super Star Ultra spielen könnt. Der Prototyp sieht wie folgt aus:



Der zweite Prototyp von Megahouse, den wir euch vorstellen wollen, ist wieder in der Pokémon-Reihe angesiedelt: Es handelt sich um Gloria und Memmeon. Die Figur der ARTFX J-Reihe wird ebenfalls im Juni 2021 veröffentlicht. Den Prototypen seht ihr im folgenden Tweet:



Wie findet ihr die Figuren?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board