Abenteurerin Peach freut sich auf euch: Die Sonnenschein-Tour-Saison ist in Mario Kart Tour gestartet

  • 10:40 - 04.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour © Nintendo

Mal wieder sind zwei Wochen ins Land gezogen, was für Fans von Mario Kart Tour bedeutet, dass eine neue Tour-Saison startet. Dieses Mal lautet sie auf den Namen Sonnenschein-Tour-Saison, was zu den schönen Wetterverhältnissen vor der eigenen Haustür sehr gut passt. Als Highlight-Fahrerin könnt ihr euch auf Peach freuen, welche in einem Abenteurerin-Look daherkommt. Mit dabei sind außerdem der Offroader und die Morgenrot-Wolkenballons als weitere Highlights.


Ansonsten gibt es auch wieder neue Geschenke, welche ihr euch im Rahmen der Tour-Saison sichern könnt. So stehen Baby Rosalina, der Koopa-Flitzer und der Pilzkolben-Gleiter bereit, von euch mittels ausreichender Anzahl großer Sterne freigespielt zu werden. Solltet ihr sogar im Besitz des Gold-Passes sein, kann euer Rennstahl mit weiteren Inhalten versorgt werden. Dieses Mal erhaltet ihr nämlich Toad im Boxencrew-Outfit, den Flitzer und den Roten Boliden als Fahrzeuge und den Sprung-Mario-Drachen als Gleiter.


Eine kleinere Änderung hat sich auch im Bereich der Ranglisten eingeschlichen. So wurde die maximale Rangliste von 50 auf 60 erhöht. Wie immer findet ihr die spannendsten Inhalte auch nochmals im aktuellen Trailer zusammengefasst, welchen ihr hier sehen könnt:



Habt ihr heute morgen bereits die ersten Röhren abgefeuert?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board