Das Hunde-Duo aus PHOGS! landet im Dezember auf der Nintendo Switch

  • 19:00 - 05.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
PHOGS! © Coatsink

Es ist mittlerweile ganz schön lange her seitdem PHOGS! im Sommer 2019 für die Nintendo Switch angekündigt wurde. Noch im Sommer 2020 wurde der Erscheinungstermin des Spiels ein weiteres Mal nach hinten verschoben (wir berichteten), doch die Wartezeit auf den Koop-Titel scheint bald vorbei zu sein. Wie das Entwicklerstudio soeben bekanntgab, wird PHOGS! am 3. Dezember für die Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr übrigens ein Xbox Game Pass-Abonnement besitzt, könnt ihr den Titel ab dem gleichen Tag kostenfrei auf eure Xbox oder den PC herunterladen. Preislich wird der Titel zumindest in den USA mit 24,99 $ veranschlagt, ein äquivalenter Europreis ist dabei denkbar. Um die Ankündigung des Erscheinungstermins zu feiern, veröffentlichen die Entwickler einen neuen Trailer zum Spiel:



Behaltet ihr den Titel im Auge?

Quellenangabe: Coatsink-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board