Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice: Das frivole Adventure erscheint kommendes Jahr für Konsolen

  • 16:00 - 04.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice © Assemble Entertainment

Mit Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice geht der anrüchige Adventure-Spaß in die zweite Runde. Über ein Jahr ist seit der Veröffentlichung des Vorgängers vergangen. Offenbar ist das Reboot der Kultreihe aus den Neunzigern geglückt, denn das Sequel ist seit dem letzten Monat für den PC erhältlich und erntet dort bereits einige positive Rezensionen. Im Frühjahr 2021 kommen auch Konsolenspieler in den Genuss der Fortsetzung.


Leisure Suit Larry - Wet Dreams Dry Twice entführt euch in das Urlaubsparadies Cancum. Doch an Entspannung ist nicht zu denken. Ihr müsst eure Verlobte Faith finden, von der ihr getrennt wurdet. Unglücklicherweise lauert die Versuchung an jeder Ecke: Unzählige attraktive Frauen aalen sich in knappen Outfits unter der sengenden Sonne. Auf der Suche nach eurer Liebsten erwarten euch allerlei kuriose Charaktere und zahlreiche Rätsel. Helft Larry dabei, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Den neuesten Trailer zum Spiel seht ihr hier:




Habt ihr den Vorgänger gespielt? Funktioniert die Thematik in Leisure Suit Larry heutzutage noch?

Quellenangabe: Assemble Entertainment-Pressemitteilung

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board