Ein weiterer Meilenstein – Pokémon Masters EX wurde über 30 Millionen Mal heruntergeladen

  • 18:00 - 06.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon Masters EX - Keyart © DeNA Co., Ltd. / Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Während der Erfolg von Pokémon GO wohl von keinem Pokémon-Spiel in der nächsten Zeit reproduziert werden kann, so können wir euch heute jedoch über die aktuellen Zahlen der zweiterfolgreichsten App mit den Taschenmonstern berichten. Vor etwas mehr als einem Jahr erschienen, gab Entwickler DeNA nun bekannt, dass Pokémon Masters EX weltweit über 30 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Zur Feier erhalten alle Spieler als Belohnung 1.500 Juwelen.


Die App, in der ihr in Dreierteams gegen andere Trainer kämpft, ist kostenlos und nutzt Gacha-Elemente, um neue bekannte Charaktere aus der Pokémon-Hauptreihe zu ziehen. Bis zum 30. November habt ihr nun zum ersten Mal die Chance, den Champ der alten Einall-Region als Verbündeten zu erhalten. Lauro hat als Partner-Pokémon Ramoth.


Was ist euer Lieblings-Gefährtengespann in Pokémon Masters EX?

Quellenangabe: Pokémon Masters EX, Serebii

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board