Deutsche Version von The Art of Super Mario Odyssey verzögert sich aufgrund eines Produktionsfehlers

  • 20:50 - 06.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Mario Odyssey - Mario und Cappy © Nintendo, Bildmontage: © ntower

In einem Blog-Eintrag gab der deutsche Publisher Tokyopop Ende Oktober bekannt, dass sich die Veröffentlichung von The Art of Super Mario Odyssey – ein Artbook, welches die Entstehung von Super Mario Odyssey dokumentiert – in Deutschland verzögern wird. Demnach sei ein Produktionsfehler unterlaufen, mit welchem sich der Verlag nicht zufriedengebe.


Dies bedeute allerdings, dass die Veröffentlichung vom 2. November nach hinten geschoben werden müsse, spätestens bis ins Frühjahr 2021, heißt es. Tokyopop bedankt sich für das Verständnis der Fans und bleibt mit Vorbestellern des Artbooks in Kontakt, um über die weitere Vorgehensweise zu informieren.


Habt ihr euch bereits auf die deutsche Version gefreut und seid nun betrübt über die Verschiebung?

Quellenangabe: Tokyopop

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board