Neuer Trailer zu Clive ‘N’ Wrench: Cameo-Auftritt eines Charakters aus Yooka-Laylee enthüllt

  • 15:40 - 07.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Clive 'N' Wrench © Numskull Games / Dinosaur Bytes

Vor zwei Monaten berichteten wir, dass der kunterbunte 3D-Platformer Clive ‘N’ Wrench nicht mehr dieses Jahr erscheint, sondern auf 2021 verschoben wird. Während zunächst noch die Rede vom Frühjahr 2021 war, so wird nun als Erscheinungszeitraum lediglich das Jahr 2021 angegeben ein genaues Veröffentlichungsdatum ist somit noch ungewiss. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Publisher Numskull Games nun einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der unter anderem die verschiedenen Welten des Spiels beleuchtet. Beispielsweise erwarten euch auf eurer Welt- und Zeitreise spannende Gebiete im antiken China, in Ägypten, in einer Piratenbucht, im Wilden Westen, in der Eiszeit, im mittelalterlichen England sowie in einer modernen Küche:



Als ganz besonderer Gastcharakter wird Trowzer aus Playtonics Yooka-Laylee einen Cameo-Auftritt haben und euch im Laufe des Abenteuers begegnen. Clive 'N' Wrench wird sowohl digital als auch als Retail-Version für die Nintendo Switch veröffentlicht.


Freut ihr euch über den Gastauftritt von Trowzer in Clive 'N' Wrench?

Quellenangabe: Twitter (ClassicGJ)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board