Kickstarter-Kampagne zu My Time at Sandrock erfolgreich – Neuer Trailer zeigt weitere Spielszenen

  • 18:40 - 07.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
My Time at Sandrock © Pathea Games, Bildmontage: © ntower

Erst vor Kurzem kündigte das chinesische Entwicklerstudio Pathea Games mit My Time at Sandrock sein neues Open-World-Rollenspiel an. Der Titel ist ein Nachfolger zum gemeinsam mit Team17 veröffentlichten My Time at Portia und spielt diesmal in einer zerklüfteten Canyon-Landschaft.


Pathea Games kündigte bereits an, bei der Veröffentlichung von My Time at Sandrock auf eine erneute Zusammenarbeit mit Team17 zu verzichten und setzt stattdessen auf eine Kickstarter-Kampagne. Diese konnte bereits nach kurzer Zeit Erfolge verbuchen. Insgesamt wurde schon fast das Dreifache der nötigen Summe erreicht, wodurch nun mit weiteren Spenden eine Reihe an zusätzlichen Stretch-Goals ausstehen. Zudem wurde ein weiterer kurzer Trailer veröffentlicht, der euch einige weitere Szenen aus dem neuen RPG präsentiert.



Wie gefallen euch die bisherigen Eindrücke zu My Time at Sandrock?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board