Unangekündigtes Actionspiel Gods Will Fall erhält in Taiwan eine Alterseinstufung

  • 13:20 - 08.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Deep Silver-Logo © Deep Silver / Koch Media

Die taiwanesische Behörde zur Alterseinstufung von Spielen hat einen Eintrag zu einem bisher nicht angekündigten Actionspiel mit dem Namen Gods Will Fall veröffentlicht. Die Einstufung wurde von Deep Silver und Koch Media offensichtlich bereits im August 2019 beantragt.


Laut Aussagen der Seite soll der Titel auch für die Nintendo Switch erscheinen, auch wenn noch kein genaues Veröffentlichungsdatum genannt wird. In der Regel deutet eine Alterseinstufung aber auf eine baldiges Erscheinen hin, da das Spiel bereits in einer fortgeschrittenen Form vorliegen muss, um geprüft zu werden. Weitere Informationen zum Inhalt des Titels sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.



Denkt ihr, wir werden bald offizielle Informationen zu Gods Will Fall bekommen?

Quellenangabe: Twitter (Gematsu)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board