Ruin of the Reckless erhält eine Nintendo Switch-Umsetzung

  • 15:40 - 08.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Ruin of the Reckless © Faux-Operative Games

Das 2017 auf dem PC erschienene Ruin of the Reckless erhält eine Umsetzung für die Nintendo Switch. Das haben die Publisher DMM Games und Poppy Works sowie der Entwickler Faux-Operative Games kürzlich verkündet. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt und steht daher aus. Auf Steam hat der Titel seit seiner Veröffentlichung schon einige positive Spielerstimmen sammeln können.


Ruin of the Reckless schickt euch in einen gefährlichen Turm, der aus einzelnen zufallsgenerierten Ebenen besteht. Eure Aufgabe ist es, euch bis an die Spitze zu kämpfen. Sterbt ihr bei dem Versuch, fängt das Ganze von vorne an. Hierbei verliert ihr jedoch nicht alles. Wie für Rogue-lites üblich, bleibt euch ein kleiner Teil eures Fortschritts erhalten und baut sich mit der Zeit aus. Der Fokus des Spiels liegt auf seinen schnellen, actionreichen Kämpfen, die ihr mit Nahkampfwaffen und Magie bestreitet. Darüber hinaus könnt ihr euch der Herausforderung wahlweise alleine oder zu zweit im lokalen Mehrspielermodus stellen. Den Trailer zur nun mittlerweile drei Jahre alten PC-Version könnt ihr euch hier ansehen:



Spielt ihr gerne Rogue-likes/-lites? Was sind eure Favoriten?

Quellenangabe: Nintendo Everything

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board