Neues Video präsentiert die Charaktererstellung aus Monster Hunter Rise

  • 20:00 - 08.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Monster Hunter Rise © Capcom Co., Ltd.

Immer wieder teilt Capcom in kleineren Videos oder Bildern weitere Inhalte aus dem kommenden Exklusivtitel Monster Hunter Rise. Seit der Ankündigung im September konnten Fans und solche, die es werden wollen, seither schon genauere Blicke auf das Dorf und seine Umgebung, auf neue Monster und die Begleiter werfen. Zu letzteren und zu eurem Jäger selbst veröffentlichte Capcom nun ein Video via Twitter, das die Charakter- und Partnererstellung präsentiert, ein wiederkehrendes Feature der Reihe.


Dabei legt der Editor nach Monster Hunter World nochmals eine ordentliche Schippe drauf und erlaubt auch feinere Einstellungen und Proportionen im Falle eures Charakters und verschiedene Fellmuster und Farben für eure tierischen Unterstützer.



Wie ist euer erster Eindruck von den Möglichkeiten der Charaktererstellung? Habt ihr euch mehr Optionen gewünscht?

Quellenangabe: Twitter (monsterhunter)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board