Gerücht: Erwartet uns mit der Pokémon Master Collection das ultimative Nostalgie-Abenteuer?

  • 20:20 - 09.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Pokémon - Logo
Gerücht
© Nintendo / Creatures / GAME FREAK, Bildmontage: © ntower

Ein heißes Gerücht rund um das Pokémon-Franchise ließ unsere Redaktion heute Abend aufhorchen: Angeblich war auf der Webseite des Händlers Game kurzzeitig das Spiel Pokémon Master Collection zu finden, welches für die Nintendo Switch erscheinen soll. Inhalt dieser Sammlung sollen angeblich die Klassiker Pokémon Rote Edition, Pokémon Goldene Edition und Pokémon Rubin-Edition sein. Kosten soll die Kollektion rund 50 Euro und neben einer Online-Anbindung auch Pokémon Home unterstützen.


Bereits seit Längerem kursieren immer wieder Gerüchte im Internet, dass uns eine neue Ankündigung zu den Taschenmonstern erwartet. Viele Fans glauben vor allem, dass die Abenteuer der Sinnoh-Region neu aufgelegt werden, da es hierzu immer wieder Hinweise gegeben hat (wir berichteten). Ob das heutige Gerücht der Wahrheit entspricht und wir uns auf diese drei Klassiker freuen dürfen, bleibt abzuwarten. Im Folgenden findet ihr einen Tweet, welcher den vermeintlichen Screenshot der Webseite zum Spiel zeigt:



Was haltet ihr von diesem Gerücht? Wären die drei genannten Titel es wert, in einer gemeinsamen Sammlung zu erscheinen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board