Ausführliche Details zu den Hauptcharakteren, der Welt und den Klassen von Bravely Default II veröffentlicht

  • 13:40 - 10.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Bravely Default II © Square Enix Co., Ltd.

Der Nachfolger der auf dem Nintendo 3DS veröffentlichten Spielereihe Bravely Default, Bravely Default II soll am 26. Februar 2021 auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden. Square Enix hatte bereits versprochen, noch vor Veröffentlichung einige neue Details zum Rollenspiel zu veröffentlichen (wir berichteten). Knapp einen Monat später wird dieses Versprechen nun auch eingelöst.


So wurden einige Details zu den Hauptcharakteren, der Spielwelt sowie den verfügbaren Klassen und dem namensgebenden „Bravely und Default“-System veröffentlicht. Nachfolgend haben wir, hinter Spoiler-Kästen verborgen, die Details für euch zusammengestellt:


Die Hauptcharaktere


Die Saga beginnt, als unser Held Seth, ein junger Seemann, an der Küste eines der fünf Königreiche des Excillant angespült wird. Hier trifft er Gloria von Musa, eine Prinzessin, die aus ihrem Königreich floh, als es von bösen Mächten zerstört wurde, die die Kristalle stehlen wollten. Außerdem trifft er auf Elvis und Adelle, zwei Reisende, die entschlossen sind, ein geheimnisvolles und magisches Buch zu entziffern. Geleitet vom Schicksal liegt es an Ihnen, die Kräfte aufzuhalten, die diese Helden und ganz Excillant bedrohen.


94365-994-1406-a1a150cbac2c43787198d6ad343046301ceefaf3.jpg

© Square Enix Co., Ltd.


Der Kontinent Excillant


Eine orthodoxe Weiterentwicklung der Bravely-Reihe. Die warme, gartenartige Miniaturwelt wird in Bravely Default II noch hübscher dargestellt.


Halcionia, das Land der Frühlingsbrise


Ein landschaftlich reizvolles Land, das reich an Natur ist und von König Placido regiert wird, der als großer Soldat bekannt ist. Es erlangte vor etwa 400 Jahren die Unabhängigkeit von dem Land Musa im Norden. Viele besuchen die Nation wegen ihrer Auswahl an Delikatessen.


94371-1539-1406-5adaed98289e70ec70a91c5618f3db6afdb894ac.jpg

© Square Enix Co., Ltd.


Das „Brave und Default“-Kampfsystem


Zusätzlich zu einem traditionellen, rundenbasierten Kampfsystem, das Klassen und Fähigkeiten kombiniert, könnt ihr innovative und strategische Kämpfe austragen, welche es nur in der "Bravely"-Reihe gibt. Übernehmt mit dem "Brave und Default"-System die Kontrolle in eueren Kämpfen, um siegreich aus ihnen hervorzugehen.


Die Klassen und Fertigkeiten


Jeder Charakter hat eine Hauptklasse („Main-Job“) und eine Nebenklasse („Sub-Job“). Durch das Kombinieren von Klassen könnt ihr zwei Fähigkeiten auf einmal handhaben. Ihr könnt ein Allroundtalent schaffen, das in der Offensive in der Verteidigung ausgewogen ist, oder vielleicht einen Charakter, der sich auf Magie spezialisiert hat. Wie ihr die einzelnen Charaktere entwickelt, liegt ganz bei euch.


Wer das Spiel übrigens bereits vorbestellen möchte, der kann gerne hier vorbei schauen.


Wie gefallen euch bisher das Universum und die Charaktere von Bravely Default II?

Quellenangabe: Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board