Humble Games bringt 2D-Schleichspiel Wildfire nächsten Monat auf die Nintendo Switch

  • 10:00 - 11.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Wildfire © Humble Games

Das 2D-Schleichspiel Wildfire erschien bereits Ende Mai für den PC, wird allerdings demnächst auch für Konsolen erscheinen. So muss euer Protagonist sich an Gegnern vorbeischleichen, um dann die Umgebung zu manipulieren und so seine Widersacher zu überraschen. Euer Alter Ego verfügt dabei über magische Fähigkeiten und kann Dinge in Brand setzen, Wasser gefrieren lassen, den Boden bewegen oder auch die Gegner austricksen. Zumindest auf Steam gibt es sogar einen Koop-Modus mit geteiltem Bildschirm, ob dies auch auf der Nintendo Switch der Fall sein wird, erfahren wir spätestens zum Erscheinungstermin am 3. Dezember. Einen entsprechenden Ankündigungstrailer haben wir euch unter diesem Abschnitt verlinkt.



Habt ihr Wildfire bereits auf Steam spielen können? Alternativ könnt ihr allerdings auch die kostenlose Steam-Demo zum Spiel herunterladen.


Quellenangabe: Gematsu, Steam

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board