Minecraft Dungeons: Cross-Play erscheint am 17. November

  • 18:40 - 11.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Minecraft Dungeons © Microsoft

Mit dem zuvor im Jahr erschienenen Minecraft Dungeons versuchte sich Mojang an einer neuen Interpretation der Minecraft-Welt. Statt frei durch eine Sandbox-Welt zu laufen, bewegen sich Spieler durch sorgfältig kreierte Dungeon-Crawler-Level mit monsterverseuchten Verließen, um Waffen, Ausrüstung und mehr zu sammeln. Seit der Veröffentlichung versorgte uns das Entwicklerteam mit zahlreichen Updates und Zusatzinhalten, doch die längst versprochene Cross-Play-Funktion lässt weiterhin auf sich warten – aber nicht mehr lange. Wie via Twitter bekannt gegeben wurde, werden Spieler ab dem 17. November plattformübergreifend miteinander spielen können. In dem Sinne: Auf in den Dungeon!



Habt ihr eine Freundesgruppe, mit der ihr euch schon bald in Minecraft Dungeons stürzen wollt?

Quellenangabe: Twitter (@dungeonsgame)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board