Capcom veröffentlicht aktualisierte Verkaufszahlen seiner Spiele – Mega Man 11 das dritterfolgreichste Spiel der Reihe

  • 16:40 - 12.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Capcom - Logo © Capcom, Bildmontage: © ntower

Erst vor Kurzem aktualisierte Capcom auf dessen Webseite mit „Investor Relations“-Informationen seine Liste mit allen Spielen, die sich bis zum 30. September 2020 mindestens eine Million Mal verkauft haben. So wurden zum Beispiel von Monster Hunter: World für die PlayStation 4, Xbox One und den PC bislang 16,4 Millionen Einheiten verkauft – mit Abstand das meistverkaufte Capcom-Spiel. Zum Vergleich: Auf Platz 2 der Liste folgt Resident Evil 7: Biohazard mit knapp der Hälfte.


Bereits im November letzten Jahres konnten wir darüber berichten, dass Mega Man 11 die eine Million Verkäufe geknackt hat. Wie der Liste nun zu entnehmen ist, begeisterten sich seitdem etwa 300.000 weitere Spieler für das Spiel. Somit wurden mittlerweile 1,3 Millionen Einheiten abgesetzt. Damit gehört es zu den bestverkauftesten Mega Man-Spielen aller Zeiten. Lediglich Mega Man 2 (1,51 Millionen Verkäufe) und Mega Man Battle Network 4 (1,35 Millionen Verkäufe) haben sich öfter verkauft.


Im Folgenden seht ihr die Top 20 der meistverkauften Capcom-Spiele. Die gesamte Liste findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Welche Capcom-Titel befinden sich in eurem Besitz?

Quellenangabe: Capcom

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board