Save me Mr Tako: Tasukete Tako-San verschwindet vorübergehend aus dem Nintendo eShop

  • 18:40 - 12.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Save me Mr Tako: Tasukete Tako-San © Christophe Deneos

Aufgrund der Trennung von Publisher Nicalis und Entwickler Christophe Deneos verschwindet dessen Spiel Save me Mr Tako: Tasukete Tako-San vorübergehend aus dem Nintendo eShop. Der Titel wird zu einem bisher unangekündigten Zeitpunkt mit einem neuen Patch zurückkehren.


In der Stellungnahme vonseiten des Publishers heißt es, dass es ihnen eine Ehre gewesen sei, den Entwickler des Spiels Christophe Deneos bei seinem ersten kommerziellen Projekt zu betreuen und zu unterstützen. Zudem beinhaltet diese noch eine Danksagung vonseiten des Entwicklers und an die Fans für das fleißige Spielen des finalen Produkts. Sollte der Titel bisher an euch vorbeigegangen sein und diese Neuigkeit euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch mit unserem dazugehörigen Test einen ersten Eindruck verschaffen.



Habt ihr das Spiel gezockt? Wie hat es euch gefallen?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board