Super Smash Bros. Ultimate: Hier sind die offiziellen Patchnotes zum Update 9.0.2

  • 07:00 - 13.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Super Smash Bros. Ultimate - Kämpferbanner © Nintendo

Nachdem erst vor drei Wochen Update 9.0.1 erschien und unter anderem eine zweideutige Siegesanimation von Steve entfernte, ist nun bereits das nächste Update für Super Smash Bros. Ultimate verfügbar. Diesmal wurde ganz leicht an der Charakter-Balance geschraubt und kleinere Spielfehler angepasst bzw. behoben. Lest euch im Folgenden eine von uns angefertigte deutsche Übersetzung der offiziellen Patchnotes von Update 9.0.2 durch:


  • Ein Fehler bei Steve wurde behoben, der dazu führen konnte, dass mit dem Controlstick kein Sprung ausführbar war, während die Luftattacke nach unten (Amboss) ausgeführt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Schütze von der Spezial Unten des Duck Hunt-Duos sowie das Phantom von Zeldas Spezial Unten nicht so agiert haben, wie es vorgesehen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Startgeschwindigkeit von der Spezial Oben von Samus und Dunkle Samus nicht so erfolgt ist, wie es vorgesehen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Kämpfer manchmal versehentlich auf die Venom-Stage gewarpt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kämpfer auf manchen Stages gelegentlich durch die Umgebung hindurch katapultiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Spieler manchmal gezwungen wurden, einen Kampf zu beenden, der auf einer Stage stattfand, die mit dem Stage-Builder erstellt wurde.
  • Einige weitere Gameplay-Probleme wurden behoben.


Während kompetitive Zelda-Spieler trauern, dass eine äußerst starke, jedoch von den Entwicklern ungewollte Technik, die mit dem Phantom ausgeführt werden konnte, entschärft wurde, dürfen sich kompetitive Samus-Spieler freuen, dass die Kopfgeldjägerin nun mit ihrer Spezial Oben die höchste Plattform der in Turnieren beliebten Stage Yoshi's Story erreichen kann, was einen großen Vorteil für den Charakter bedeutet. Sowohl Zelda als auch Samus / Dunkle Samus wurden durch ein kürzliches Update versehentlich gestärkt bzw. geschwächt, was nun durch das Update 9.0.2 wieder behoben wurde.


Sind euch weitere Änderungen aufgefallen, die durch das Update 9.0.2 hervorgerufen wurden?

Quellenangabe: Nintendo, Super Smash Bros. Ultimate

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board