Handelsversion von Need for Speed: Hot Pursuit Remastered benötigt einen zusätzlichen Download

  • 07:20 - 13.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Need for Speed: Hot Pursuit Remastered Keyart © Electronic Arts

Heute veröffentlichte Electronic Arts mit Need for Speed: Hot Pursuit Remastered eine aufpolierte Neuauflage des beliebten Rennspiels für verschiedene Plattformen, darunter auch für die Nintendo Switch. Neben der digitalen Version aus dem Nintendo eShop ist Need for Speed: Hot Pursuit Remastered auch als Handelsversion erhältlich, allerdings benötigt diese noch einen zusätzlichen Download von rund zwei Gigabyte – dieser Zusatz war auf den bisherigen Bildern der Handelsversion nicht erkenntlich.


Es gibt aber auch zumindest eine kleine Entwarnung für die nun entstandenen Sorgenfalten auf den Stirnen der Käufer und Sammler von physischen Versionen: Laut der Rückseite der Verpackung soll es sich bei dem zusätzlich benötigen Download "nur" um die Inhalte für den Onlinemodus handeln. Das Grundspiel scheint dafür mit den neuen Inhalten gebündelt auf einer Cartridge vorhanden zu sein – welche Neuerungen es ins Spiel geschafft haben, könnt ihr in der dazugehörigen News nachlesen. Bilder der Vorder- und Rückseite der Verpackung haben wir im folgenden Spoilerkasten für euch bereitgestellt:



Ist ein Zusatzdownload für euch ein Argument gegen einen Kauf einer Handelsversion?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board