Für Herz und Seele – Entergram kündigt drei neue Visual Novels für Nintendo Switch an

  • 14:00 - 13.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Entergram Logo © Entergram

Visual Novels, in Japan als Adventure Games bekannt, haben einen festen Platz im Nintendo eShop gefunden. Gerade in Japan werden Nintendo Switch-Fans geradezu erschlagen von dem gigantischen Angebot. Publisher Entergram hat heute drei weitere Titel angekündigt, die allesamt am 25. Februar 2021 in Japan erscheinen und zudem eine limitierte Handelsversion erhalten werden.


Kin’iro Loveriche


94524-600-337-7b1c13bac013128973a87a4bbc905844414988d2.jpg

© Entergram


In der Noble Private Academy werden die Ladies und Gentlemen der Zukunft erzogen. In diesem Internat lernen die Studenten nicht nur schulisches Grundwissen, sondern auch, wie man sich richtig benimmt. Dieses Jahr ist außergewöhnlich, da königliches Geblüt aus dem kleinen skandinavischen Land Sortilege anwesend ist. Ouro konnte während eines speziellen Zwischenfalls einen Blick auf Prinzessin Sylvia erhaschen, was dafür sorgte, dass er in der Schule verprügelt wurde und schlussendlich in einen freien Raum des Mädchenschlafsaals landet. Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels.


Kin’iro Loveriche: Golden Time


94523-600-337-cfdf865676a2ddd333de06105046ffafbcc8dd9c.jpg

© Entergram


Bei diesem Titel handelt es sich um eine Fan-Disc, die nach der Veröffentlichung von Kin’iro Loveriche erschienen ist. Sie bietet Zusatzgeschichten für jede der fünf Heldinnen des Hauptabenteuers. Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels.


Jinki Resurrection


94522-600-337-b4f496afe0c6764faa373814cbd0521b5325f02e.jpg

© Entergram


Ryouhei wacht in einem Krankenhaus auf, seiner Erinnerungen wie auch seines eigenen Namens beraubt. Auf der Suche nach Hinweisen, um sein verlorenes Wissen wiederzuerlangen, trifft er in Kyoto auf eine Gruppe von Mädchen, die zu einer Organisation namens "Angel" gehören. Wie es das Schicksal so will, lebt er mit drei der Mädchen von nun an zusammen: Die freundliche Aoba, die zurückhaltende Akao und die offen feindliche Kanae. Anfangs ging er davon aus, dass das Zusammenleben mit ihnen schon nicht so schlimm sein würde, doch sein Leben wurde durch die Existenz des humanoiden Roboters namens "Jinki" auf den Kopf gestellt. Hier geht es zur offiziellen Seite des Spiels.


Welche der drei Visual Novels spricht euch am meisten an?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board