Jägerschmaus für die Ohren: Monster Hunter Orchestra 2020 erscheint im Dezember als Album

  • 20:40 - 13.11.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Monster Hunter © Capcom Co., Ltd.

In diesem Jahr entführte das Konzert Monster Hunter Orchestra 2020 gespannte Zuhörer mit seinen zahlreichen Musiktiteln wieder mal in die Welt von Capcoms Monsterjägern. Dabei lag der Fokus diesmal auf den Klängen aus dem frostigen Monster Hunter World: Iceborne, die aufgrund der aktuellen Lage via Livestream erstmals auf der ganzen Welt genossen werden konnten.


Wer das Konzert nun im eigenen Heim erleben möchte, oder vielleicht nicht die Gelegenheit hatte, live teilzunehmen, der kann schon im Dezember alle Musikstücke im neuen Album erleben. In Japan erscheint dieses am 9. Dezember auch physisch, während hierzulande ab dem 23. Dezember auf iTunes gesetzt werden muss. Wer sich erstmal ein Bild von den monsterhaften Soundtracks machen will, findet nachfolgend ein Video, das einige Highlights des Konzerts beleuchtet.




Habt ihr Interesse an einem Album von Monster Hunter Orchestra 2020?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board