Bilder, Musik & Nintendo Minute: Weitere Inhalte zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung bereiten euch auf den Release vor

  • 19:00 - 14.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Purah und Robelo © Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Nicht mal mehr eine Woche müssen wir uns noch gedulden, bis Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung am 20. November für die Nintendo Switch erscheint. Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, feiert Nintendo den bevorstehenden Release mit allerlei Bildern und Videos zum Spiel, in welchen beispielsweise die Charaktere nochmals näher beleuchtet werden.


Heute können wir euch mit Impa und König Rhoam nicht nur zwei weitere Helden des Spiels zeigen, denn Nintendo veröffentlichte obendrauf auch noch ein Musikstück zu Mipha und eine weitere Ausgabe von Nintendo Minute. In dieser versuchen Kit und Krysta möglichst viele Feinde in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung innerhalb einer Minute zu besiegen. Wie gut ihnen das gelingt und die weiteren Inhalte findet ihr übersichtlich wieder in den einzelnen Spoilerkästen:

Hand aufs Herz: Wer hat den Download bereits gestartet?

Quellenangabe: Twitter (Nintendo of America) (1), (2), (3), Twitter (Nintendo DE), YouTube (Nintendo)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board