Neuer Trailer und weitere Neuigkeiten zu Shiren the Wanderer: Tower of Fortune and the Dice of Fate veröffentlicht

  • 11:40 - 14.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Shiren the Wanderer: Tower of Fortune and the Dice of Fate © Spike Chunsoft

Im September gab es die letzten Neuigkeiten zum kommenden Mystery Dungeon-Titel Shiren the Wanderer: Tower of Fortune and the Dice of Fate. Nun wurde ein neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht, dass am 2. Dezember 2020 für die Nintendo Switch und den PC erscheinen wird. Außerdem wurde eine Handelsversion zum Spiel angekündigt, für die sich Limited Run Games verantwortlich zeichnet. Nähere Infos dazu folgen in naher Zukunft.



Legenden besagen, dass Reeva, Gott des Schicksals, die Macht über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft inne hat. Es wird außerdem gesagt, dass er im Turm des Schicksals verweilt und dort über die Zukunft der Menschen mit drei magischen Würfeln entscheidet. Eure Aufgabe ist es, Shiren und seinen Begleiter Koppa auf ein Abenteuer zu begleiten, um den Turm des Schicksals zu erobern.


Es erwarten euch drei neue Bonus-Dungeons und weitere neue Features wie eine Musikkollektion, die ihr während eures Spielverlaufs komplettieren könnt. Auch wird es ein Live-Display geben, das extra für Livestreams konfiguriert wurde. Solltet ihr außerdem in einem Dungeon sterben, gibt es die Möglichkeit, weltweit nach anderen Spielern zu suchen, um sie um Hilfe zu bitten. Weitere Infos zum Spiel findet ihr hier.


Würdet ihr euch das Spiel kaufen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board