Monster Hunter-Film: Regisseur enthüllt die Anzahl der Monster in der Videospielverfilmung

  • 21:20 - 14.11.2020
  • Industrie
  • Sonstiges
Monster Hunter (Film) © Sony Pictures Digital Productions Inc. / Constantin Film Produktion GmbH / Capcom Co., Ltd.

Bis zum kommenden Monster Hunter-Film ist es nicht mehr allzu lange. Mittlerweile erhalten wir nach und nach immer wieder neues Material zu der am 3. Dezember erscheinenden Videospielverfilmung. Dieses Mal drehen sich die Informationen um die Monster selbst. Die Monster Hunter-Reihe verfügt über eine große Anzahl an Monstern, die in dem Film untergebracht werden wollen. Nun äußerte sich Regisseur Paul W. S. Anderson gegenüber unseren Kollegen von Total Film über die Anzahl der Monster, die es in den Film schaffen werden.


Natürlich können nicht sämtliche Monster, die in der Monster Hunter-Reihe bisher ihren Auftritt hatten, auch in den Film übernommen werden. Nach Anderson konzentriere man sich demnach auf fünf oder sechs verschiedene Kreaturen. Welche das genau sein werden, verriet der Regisseur in dem Interview allerdings nicht.


Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt, dann sollte ihr an dieser Stelle nicht mehr weiterlesen, denn es gab durch Teaser/Trailer und Co. bereits einige Hinweise darauf, welche Monster es tatsächlich in den Film schaffen werden. So wurde bereits enthüllt, dass die schwarze Diablos einen Auftritt erhalten wird. Auch ein Rathalos wurde bereits gesichtet. In einem anderen Interview enthüllte Anderson scheinbar selbst ein weiteres Monster. So teilte er scherzhaft mit, dass es einfach nicht machbar wäre, den Monster Hunter-Film ohne einen Palico zu drehen.


Welche Art von Monstern würdet ihr unbedingt in dem Monster Hunter-Film sehen wollen?

Quellenangabe: comicbook

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board