Cyberpunk 2077 – Night City Wire: Episode 5 dreht am 19. November eine Ehrenrunde

  • 08:00 - 15.11.2020
  • Nerdkultur
  • Nerdkultur
Cyberpunk 2077
Nerdkultur
© CD Projekt S.A., Bildmontage: © ntower

Ursprünglich sollten die Spieler schon viele Stunden in der gigantischen Welt von Cyberpunk 2077 verbracht haben – trotz der damals vermeintlichen Fertigstellung der Entwicklungen wurde die Veröffentlichung jedoch kurzerhand auf den 10.12.2020 verschoben. Das polnische Entwicklerstudio kündigte nun zusätzlich die bevorstehende Präsentation von Night City Wire: Episode 5 an, welche mit Episode 4 wohl den vermeintlichen Höhepunkt vor der Veröffentlichung feiern sollte.


Bereits am 19.11.2020 um 19:00 Uhr unserer Zeit wird die 5. Episode von Night City Wire über die Bildschirme der Videospielwelt flimmern und uns spannende Einblicke in das Leben von Johnny Silverhand, den Soundtrack und noch einigen unbekannten Inhalten gewähren. Wie aus den vorherigen Präsentationen wird auch diese Episode auf dem Twitch-Kanal von CD Projekt übertragen und im Anschluss bei YouTube hochgeladen. Die dazugehörige Ankündigung findet ihr hier:



Wir blicken gespannt auf die nun geplante Veröffentlichung im Dezember und hoffen, dass das Rollenspiel dann auch endlich das Licht der Videospielwelt erblicken darf – wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Schaut ihr euch die kommende Präsentation an?

Quellenangabe: Twitter (CyberpunkGame)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board