Stardew Valley – Entwickler Eric Barone verspricht viele Inhalte und eine baldige Veröffentlichung von Update 1.5

  • 09:00 - 15.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Stardew Valley © ConcernedApe LLC, Bildmontage: © ntower

Nach der Veröffentlichung der regulären Handelsversion von Stardew Valley befinden sich mit dem Update 1.5 brandneue Inhalte für die beliebte Simulation in der Entwicklung. In unregelmäßigen Abständen versorgt Entwickler Eric Barone die wartenden Spieler mit kleinen Infohäppchen zu den Inhalten des kommenden Updates – so sorgte zuletzt der lokale Split-Screen-Modus für Begeisterung innerhalb der Community und ließ die Vorfreude auf die neuen Inhalte in die Höhe schießen.


Passend zum Wochenende meldete sich der amerikanische Entwickler nun erneut über Twitter zu Wort und kündigte an, dass sich das Update 1.5 nun in der finalen Entwicklungsphase befindet und dieses in absehbarer Zeit erscheinen wird. Durch den großen Umfang des Updates stehen aber vorher noch einige Fehlerbehebungen und der letzte Feinschliff an der Tagesordnung, damit ein möglichst reibungsloser Launch gewährleistet werden kann. Den dazugehörigen Tweet von Eric Barone findet ihr hier:



Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden, sobald ein genaues Erscheinungsdatum für das Update enthüllt wird. Startet ihr Stardew Valley noch regelmäßig auf eurer Nintendo Switch? Wie viele Spielstunden habt ihr schon in und mit der Simulation verbracht?

Quellenangabe: Twitter (ConcernedApe)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board