Shakedown: Hawaii – Neues Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad und mehr

  • 13:00 - 16.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Shakedown Hawaii © Vblank Entertainment

Es steht ein neues Update für Shakedown: Hawaii auf Nintendo Switch, PlayStation 3, PlayStation 4, PS Vita und PC (Nintendo 3DS soll bald folgen) zum Download bereit. Das sogenannte The Shake-Up Update birgt allerlei neue Inhalte, darunter ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad und mehr Variation bei den Shakedowns, deren Mangel an Abwechslung auch in unserem Test behandelt wurde. Bestehende Shakedowns wurden zudem angepasst und bieten daher nun mehr Herausforderung.



Das gesamte Balancing wurde noch einmal überarbeitet. Gerade die finanzielle Komponente ließe sich nun viel besser nachvollziehen und würde ein überlegteres Handeln erfordern. Dies soll zusätzlichen Ansporn liefern, die ganze Stadt einzunehmen. Zudem bekommt ihr es im höheren Schwierigkeitsgrad nun auch mit neuen Gegner mit unterschiedlichen Resistenzen zu tun, deren Bezwingen jeweils eine eigene Herangehensweise erfordert.


Darüber hinaus hat man die Menge an Items zur Wiederherstellung der Lebensenergie reduziert. So soll es nun vonnöten sein, Deckung zu suchen und strategisch vorzugehen, um in den Feuergefechten bestehen zu können. Wollt ihr einen weiteren Durchlauf auf der höheren Stufe starten, müsst ihr zu Beginn des Spiels den Modus "Normal" anwählen. Die Benennung rühre daher, dass das Spiel in seiner Urfassung verhältnismäßig leicht gewesen sei.



Werdet ihr im Zuge des Updates einen weiteren Durchlauf starten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board