Die Visual Novel fault - milestone two side:above erscheint am 3. Dezember 2020 für die Nintendo Switch

  • 18:00 - 16.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
fault - milestone two side:above © Phoenixx Games

Der Nachfolger zur Visual Novel fault - milestone one erhält endlich ein Erscheinungsdatum. Laut dem Publisher Phoenixx soll fault - milestone two side:above am 3. Dezember 2020 für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel kann bereits ab dem 26. November vorabgeladen, zudem werden folgende Sprachen unterstützt: Japanisch, Englisch, einfaches Chinesisch, Koreanisch, Deutsch, Spanisch und Russisch.



Das Sequel knüpft direkt an die Ereignisse des ersten Teils an und enthält somit immense Spoiler für all diejenigen, die den ersten Vorgänger nicht kennen. Durch ein neues 3D-Kamerasystem soll ein noch immersiveres Spielerlebnis möglich sein, sodass ihr hautnah dabei sein könnt, wenn Selphine und ihre Freunde sich auf ihre Heimreise begeben. Ursprünglich erschien das Spiel bereits im August 2015 für den PC via Steam. Eine Version für die PlayStation 4 soll auch folgen, allerdings wurde diesbezüglich noch kein Erscheinungsdatum genannt. Es ist auch noch unklar, wann das zweite Sequel erscheinen soll, dass den Namen fault - milestone two side:below trägt.



Seid ihr bereits vertraut mit der fault - milestone two side-Reihe und freut euch auf eine Nintendo Switch-Version?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board