Die Mutter aller Pokémon – Ab morgen tauchen wieder Schillernde Meltan in Pokémon GO auf

  • 19:40 - 16.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Pokémon GO X HOME Meltan © Niantic / Nintendo / Creatures / GAME FREAK

Vor wenigen Tagen wurde in Pokémon GO die Option hinzugefügt, Taschenmonster der Smart Device App nach Pokémon HOME zu verschicken. Wie schon beim Transfer von Pokémon GO zu den Pokémon Let's Go-Spielen für Nintendo Switch, erhaltet ihr auch hier eine Wunderbox. Wählt ihr diese aus, taucht für einen gewissen Zeitraum das Mysteriöse Pokémon Meltan auf. Alle drei Tage kann die Box erneut aufgeladen und genutzt werden. Ab morgen, dem 17. November 2020, um 8:00 Uhr Ortszeit bis zum 23. November 2020, um 20 Uhr können die auftauchenden Meltan wieder schillernd sein. Die letzte Möglichkeit, das Mutter-Pokémon mit seiner besonderen Färbung zu erhalten, ist schon viele Monate her.


Auch ohne die Wunderbox gibt es im oben genannten Zeitraum weitere besondere Veranstaltungen. So tauchen Alola-Sandan, Zubat, Alola-Digda, Flegmon, Magnetilo, Ditto, Porygon, Hoothoot, Remoraid, Flurmel, Liliep, Anorith, Waumboll und Tarnpignon häufiger auf. Aus neu erhaltenen 5 km-Eiern schlüpfen zudem Nidoran ♀, Nidoran ♂, Flegmon, Amonitas, Kabuto, Liliep und Anorith. In Raids tauchen Pokémon wie Alola-Vulpix, Flegmon, Magnetilo, Sheinux, Praktibalk, Klikk und weitere auf. Leute mit besonders viel Glück treffen vielleicht sogar auf ein Schillerndes Flegmon.


Neue Forschungsprojekte erwarten euch ebenfalls. Zeitlich begrenzt könnt ihr hier Belohnungen wie Tauboss-Mega-Energie, Pokébälle, Beeren, Begegnungen mit Flegmon und Kaumalat und weiteres erhalten. In den für das Event bereitgestellten Feldforschungen trefft ihr ebenfalls auf Flegmon, aber auch andere Taschenmonster. Mega-Tauboss erhält zudem einen WP-Boost.


Zwischen dem 16. und 24. November könnt ihr in 5-Sterne-Raid-Kämpfen Kobalium, Terrakium und Viridium bekämpfen. Zum Abschluss sei zudem noch zu erwähnen, dass es neue Gegenstände für euren Avatar zu kaufen gibt, wie beispielsweise ein Melmetal-Jacket, eine -Weste und -Schuhe sowie die Brille von Giga-Eich.


Werdet ihr versuchen, euch ein Schillerndes Meltan zu schnappen?

Quellenangabe: Pokémon GO Live

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board