Unzerstörbar: Nintendo 3DS erreicht durch System-Update Stabilitätsstufe 60

  • 10:30 - 17.11.2020
  • Hardware
  • Nintendo 3DS
Nintendo 3DS-Familie © Nintendo

Nachdem der mittlerweile fast zehn Jahre alte Nintendo 3DS zu Anfangszeiten alle paar Wochen mit einem neuen System-Update ausgestattet wurde, hat der Nintendo-Handheld mittlerweile derart viele Aufrüstungen bekommen, dass neue Updates nicht mehr so häufig nötig sind. Nach einem vollen Jahr Pause ist es nun jedoch wieder soweit: Die Nintendo 3DS-Familie erhält das insgesamt bereits 59. System-Update mit der Versionsnummer 11.14.0-46E und erreicht somit die 60. Stabilitätsstufe. Mittlerweile müsste der Nintendo 3DS auf der Härte- und Stabilitätsskala auch ehemalige Spitzenreiter wie Diamant und Graphen überholt haben:


Zitat

Verbesserungen der Systemstabilität und weitere Anpassungen


Es wurden weitere Verbesserungen der Stabilität des Systems insgesamt, der Sicherheit des Systems sowie weitere kleinere Anpassungen zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit vorgenommen.


Ab und zu dürfen auch humorvolle News geschrieben werden, um den ernsten News-Alltag ein wenig aufzulockern. Schreibt uns gerne eure kreativsten Stabilitätswitze in die Kommentare!


Ideen gefällig? Hier sind ein paar eurer lustigsten Kommentare aus den vergangenen Jahren:

Zitat von Loco4


Selbst Chuck Norris hat nun sein altes Nokia 3310 gegen einen Nintendo 3DS getauscht, weil er einfach stabiler ist!

Zitat von Xenodude

Der 3DS ist nun so stabil, dass keine Naturkatastrophe ihm was anhaben kann.

Zitat von Akira

Safcon setzt Härtner ein.
Es zeigt keine Wirkung mehr.


Nun seid ihr an der Reihe - würdigt den panzerstabilen Nintendo 3DS mit eurem ganz persönlichen Spruch!

Quellenangabe: Nintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board