Deutscher TV-Spot veröffentlicht: Rebecca Mir und Massimo Sinato trainieren gemeinsam mit Ring Fit Adventure

  • 11:40 - 17.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Ring Fit Adventure (Smash-Event) © Nintendo

Dauerbrenner Ring Fit Adventure gehört wohl zu den tollsten Fitness-Spielen aller Zeiten und so ist es nicht verwunderlich, dass Nintendo auch mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung den Spiele-Hit stark bewirbt. Kürzlich berichteten wir, dass sich Laura Whitmore als Werbebotschafterin im Vereinigten Königreich für Ring Fit Adventure einsetzt – auch in Deutschland haben nun zwei bekannte Gesichter sichtlich Spaß mit dem Spiel.


Rebecca Mir erlangte bereits im Alter von 19 Jahren in Germany's Next Topmodel große Popularität, wo sie 2011 den zweiten Platz belegte. Anschließend machte sie als Model und Fernsehmoderatorin Karriere. Verheiratet ist sie mit dem Tänzer Massimo Sinato, der auch in Ring Fit Adventure ein guter Trainingspartner ist und zusammen mit ihr im folgenden brandneuen Werbespot zu sehen ist:



Die beiden Gesichter der neuen deutschen Ring Fit Adventure-Werbekampagne sind große Fans der Nintendo Switch und schätzen am Spiel die Kombination aus Sport, Bewegung und Abenteuer. Nachdem das Fitness-Spiel dieses Jahr oft vergriffen war, ist Ring Fit Adventure mittlerweile wieder in diversen Geschäften erhältlich, so unter anderem bei Saturn für den reduzierten Preis von 69,99 € im Rahmen der Black November Deals.


Wie gefällt euch der deutsche TV-Spot zu Ring Fit Adventure mit Rebecca Mir und Massimo Sinato?

Quellenangabe: Nintendo, YouTube (NintendoDE)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board