Square Enix startet weiteren Countdown im Zusammenhang mit The World Ends With You

  • 20:00 - 17.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
The World Ends With You The Animation © Square Enix Co., Ltd. / The World Ends with You Project / MBS

Vor Kurzem hat Square Enix eine Teaser-Webseite namens „Timelimit Within 7Days“ veröffentlicht, welche wohl mit dem The World Ends With You-Franchise in Verbindung steht. Darauf lässt sich ein Countdown finden, welcher beginnend mit sieben Tagen herunterzählt und voraussichtlich am 24. November enden wird. Die auf der Webseite zu hörende Musik scheint sich mit jedem Tag zu verändern, was bereits anhand der aufgeführten Versionsnummer des Musikstücks zu vermuten war.


95097-1899-814-c8d8262418896391ad1db54d2b728846122e6b34.png

© Square Enix Co., Ltd.


Die Aktion erinnert von audiovisueller Seite stark an einen vergangenen Teaser zum The World Ends With You-Franchise aus dem Jahr 2012. Dabei wurde die „Solo Remix“-Version des Originalspiels für Smart-Geräte angekündigt. Das Spiel wurde zuletzt als The World Ends With You -Final Remix- auf der Nintendo Switch neu aufgelegt.


Außerdem kündigte Square Enix vor wenigen Monaten eine Anime-Adaption an, die 2021 im TV-Serien-Format ausgestrahlt werden soll. In einem Interview schien Tetsuya Nomura, Creative Director von The World Ends With You, zuletzt ein weiteres Nintendo Switch-Projekt von Square Enix anzudeuten. Es bleibt abzuwarten, was es damit auf sich hat.


Was erhofft ihr euch von diesem Teaser?

Quellenangabe: Gematsu, Square Enix

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board