Limited Run Games spendiert dem Comedy-Abenteuer Trover Saves the Universe eine physische Version

  • 21:40 - 17.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Trover Saves the Universe © Squanch Games

2019 erschien mit Trover Saves the Universe ein bizarres Comedy-Abenteuer für die Nintendo Switch. Das Spiel von Justin Roiland, dem Mitschöpfer von Rick and Morty, wird nun noch einmal seinen Weg auf die Nintendo Switch finden – dieses mal dank Limited Run Games in physischer Form. Vorbestellen könnt ihr den Titel ab dem 27. November. Ihr habt die Auswahl zwischen zwei Versionen: der Standard und der Limited Edition. Die Limited Edition wird für einen Preis von rund 65 US-Dollar neben dem Spiel noch ein beidseitiges Poster, 14 Postkarten, Sticker und ein beidseitiges Trover-Papercraft mitsamt einer Skizze von Justin Roiland enthalten.



In Trover Saves the Universe müsst ihr während der Rettung eurer entführten Hunde sowie des gesamten Kosmos die ein oder andere fragwürdige Entscheidung treffen. An der Seite eines kleinen, lilanen Augenhöhlen-Monsters stürzt ihr euch in das schrille Abenteuer mit seinen kuriosen Charakteren.


Werdet ihr in die Fußstapfen von Trover treten und den Kosmos retten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board