Gewinnspiel zum 35. Jubiläum von Super Mario Bros. – Diese Strecke wird mit einem Wunschspiel und einem Super Mario-T-Shirt ausgezeichnet

  • 19:20 - 18.11.2020
  • Industrie
  • Nintendo Switch
Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct – Logo
Gewinnspiel
© Nintendo

Im Zuge des 35. Jubiläums von Super Mario Bros. und der Veröffentlichung von Mario Kart Live: Home Circuit starteten wir vor wenigen Wochen ein kreativeres Gewinnspiel. Darin haben wir unsere Leser und Teilnehmer dazu aufgefordert, mit der eigenen Super Mario-Sammlung einen Streckenabschnitt oder gar eine komplette Strecke für Mario Kart Live: Home Circuit zu erschaffen und uns anschließend Bilder der kreativen Konstruktion(en) in die Kommentare zu setzen.


Wir haben nach dem Start des Gewinnspiels so einige Einsendungen erhalten, welche definitiv eine Auszeichnung verdient gehabt hätten. Allerdings kann es am Ende nur einen strahlenden Sieger geben – wie auch im realen Rennsport. Da alle Teilnehmer zeitgleich über die Ziellinie gebrettert sind und auch die Zeitlupe keinen eindeutigen Sieger ermitteln konnte, haben wir erneut unsere virtuelle Losfee entscheiden lassen. Der Erbauer des folgenden Streckenabschnittes darf sich schon bald über ein Wunschspiel für die Nintendo Switch sowie über ein T-Shirt im Super Mario-Design freuen:


Gewinner/-in:  Mani86


Herzlichen Glückwunsch an unseren Gewinner/-in und einen großen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem außergewöhnlichen und kreativen Gewinnspiel. Wir werden dem Gewinner/-in schon bald eine persönliche Nachricht und das T-Shirt sowie das Wunschspiel zukommen lassen!


Solltet ihr bei diesem Gewinnspiel kein Glück gehabt haben, solltet ihr am Donnerstag unsere Startseite im Auge behalten, denn dann startet schon unser nächstes Gewinnspiel zu einem heißerwarteten Titel für die Nintendo Switch!


Ihr wollt in Zukunft kein Gewinnspiel mehr bei uns verpassen? Dann schaltet in der News-Abonnement-Verwaltung die Benachrichtigung für Gewinnspiele ein und werdet stets informiert, sobald wir ein neues Gewinnspiel gestartet haben!

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board