Neue Helden aus The Binding Blade erreichen Fire Emblem Heroes – Finale von Buch IV ab sofort verfügbar

  • 06:20 - 18.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Fire Emblem Heroes - Buch IV © Nintendo / Intelligent Systems

Wie zur Veröffentlichung von Version 4.11.0 versprochen wurde, hält der November das letzte Kapitel der Handlung von Buch IV in Fire Emblem Heroes bereit. Mit dem Erscheinen des „Prinzessin von Biran“-Beschwörungsevents, bei dem die neuen Helden Melady: Purpurreiterin, Dieck: Versehrter Tiger, Merlinus: Pheraes Verwalter und Guinivere: Prinzessin von Biran erhalten werden können, wurde der Abschluss von Buch IV implementiert. Im Kapitel „Realität“ erfahrt ihr, wie die Geschichte im Reich der Albträume zu Ende geht. Womit die neuen Helden aufwarten, seht ihr hingegen im Vorschauvideo zum Beschwörungsevent unten. Die neuen Helden stehen noch bis zum 7. Dezember im Fokus.


95098-840-190-cd5b2d0364afd4de4bf4c4486a4013b12e94fa24.png

© Nintendo / Intelligent Systems



Solltet ihr die neuen Helden näher kennenlernen wollen, erhaltet ihr im aktuellen „Bande knüpfen“-Event namens „Den Prinzipien treu“ Gelegenheit dazu. In einem neuen Großen Heldenkampf könnt ihr hingegen schon bald auf Gale: Azurreiter stoßen. Weitere Informationen zu allen neuen Helden findet ihr auch auf der „Triff einige der Helden“-Webseite.


Wie hat euch Buch IV gefallen? Freuen euch die neuen Helden?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board