Mario Kart Tour: Die Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison lädt ab heute zur Team-Rallye ein

  • 13:40 - 18.11.2020
  • Software
  • Smart Device
Mario Kart Tour © Nintendo

Mit dem heutigen Tag startet eine ganz besondere Tour-Saison in Mario Kart Tour: Mit der Mario-vs.-Luigi-Tour-Saison findet nämlich ein neuer Spielmodus Einzug ins mobile Rennvergnügen. Dieser ermöglicht es euch, Team-Mario oder Team-Luigi beizutreten und für die gewählte Seite besondere Medaillen zu sammeln. Das Vergnügen läuft von heute bis zum 02. Dezember. Es gilt jedoch zu beachten, dass die von euch gewählte Seite nachträglich nicht mehr verändert werden kann. Eure Entscheidung sollte daher gut überlegt sein!


Ansonsten findet ihr in dieser Tour-Saison wie üblich Charaktere, Karts und Gleiter. Zu den Highlights zählen dieses Mal der Baumeister-Mario und Baumeister-Luigi, der Kufen-Kurver und der Vierradplanierer sowie der Spektralstern-Schirm und der Hochsicherheitsgleiter. Doch auch neue Tour-Geschenke warten nur darauf, von euch einkassiert zu werden.


Dieses Mal erwartet uns auch eine große Veränderungen, da man ausschließlich Fahrer als Belohnungen erhält. Mit dabei sind Shy Guy, Koopa, Larry und Baby Daisy als Fahrer-Quartett und für Besitzer des Gold-Passes kommen außerdem noch Baby Mario, Baby Luigi, Diddy Kong, Baby Bowser, Peach und Daisy oben drauf. All dies und noch viel mehr zeigt auch der Trailer zur aktuellen Tour-Saison:



Dank des Twitter-Events der letzten Tage erhalten außerdem alle Spieler 15.000 Münzen, welche direkt in attraktive Angebote des spielinternen Shops investiert werden können.


Welcher Seite werdet ihr euch anschließen?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board