Team17 feiert das 25-jährige Jubiläum der Worms-Serie

  • 12:20 - 19.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Worms W.M.D. © Team17

In diesem Jahr feiert die beliebte Worms-Serie ihr 25-jähriges Bestehen. Seit dem Erscheinen des ersten Spiels für Amiga, PC und Co. ist einige Zeit ins Land gegangen, das grundlegende Spielprinzip bleibt aber gleich: Gegen die KI oder Mitspieler gilt es, die eigenen Würmer am Leben zu halten und die Gegner auszuschalten. Auch auf der Nintendo Switch ist mit Worms W.M.D ein Ableger der langlebigen Spieleserie vertreten.


Das Entwicklerstudio Team17 feiert das Jubiläum der Marke mit vielen Rabatten im hauseigenen Online-Shop. So habt ihr die Möglichkeit, die PC-Versionen verschiedener Worms-Titel teils deutlich reduziert zu erwerben. Das Angebot geht noch bis zum 24. November 2020. Im Nintendo eShop ist Worms W.M.D. aktuell aber nicht im Angebot.


Darüber hinaus soll im kommenden Jahr eine Sammlung von Worms-Spielen für das Retro-Handheld Evercade veröffentlicht werden, die die Spiele Worms, Worms Armageddon und Worms Blast! umfasst. Vorbestellungen sollen in den kommenden Monaten möglich sein.



Seid ihr Fans der Worms-Serie? Würdet ihr euch einen neuen Titel für die Nintendo Switch wünschen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board