DOOM Eternal wird auf der Nintendo Switch nur digital angeboten

  • 09:20 - 20.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
DOOM Eternal © Bethesda Softworks

Der amerikanische Händler GameStop stornierte vor Kurzem alle Vorbestellungen von DOOM Eternal für die Nintendo Switch und setzte damit neue Spekulationen in die Welt, dass die Entwicklung der Portierung abgebrochen wurde. Auf Anfrage an Bethesda hat man allerdings erfahren, dass dies nur die Handelsversion betrifft, die digitale Version wird weiterhin im Nintendo eShop der Nintendo Switch erscheinen. Falls ihr DOOM Eternal auf eurer Nintendo Switch erleben möchtet, müsst ihr ordentlich Speicherplatz freischaufeln, denn schon der Vorgänger verbrauchte mehr als 22 GB an Speicherplatz. Informationen zu einem Erscheinungstermin oder erstes Gameplay-Material auf der Nintendo Switch gibt es seitens Panic Button und Bethesda noch nicht.


Ist eine nicht vorhandene Handelsversion euer K.O.-Argument, welches gegen den Kauf entscheidet?

Quellenangabe: Twitter (Source Gaming)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board