Balan Wonderworld: Square Enix stellt die beiden Charaktere Fiona und Yuri vor

  • 11:40 - 21.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Balan Wonderworld © Square Enix Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Mittlerweile trennen uns nur noch vier Monate von der Veröffentlichung des zauberhaften Jump 'n' Runs Balan Wonderworld für die Nintendo Switch. Um die kommenden Monate bis das kommende Werk von Square Enix erscheint schneller zu überbrücken, werden von Zeit zu Zeit neue Geschichten in Form von unterhaltsamen Trailern vorgestellt – vor wenigen Wochen beginnend mit dem fleißigen Bauern Jose aus dem ersten Kapitel.


Im zweiten Kapitel werdet ihr mit Fiona vertraut gemacht, einem Mädchen, das den Ozean liebt und für ihr Leben gerne mit Delfinen tauchen geht. Allerdings passiert eines Tages etwas unerwartetes in den Tiefen der Gewässer, weswegen sie die Freundschaft zu dem sonst so freundlichen Meeresbewohner in Frage stellt. Yuri trefft ihr hingegen im dritten Kapitel von Balan Wonderworld. Sie verbringt ihre Freizeit am liebsten mit Käfern, die sie in ihren Terrarien betrachtet, streichelt und mit ihnen spielt. Allerdings teilen ihre Mitschüler anscheinend nicht dieselbe Fazination, sodass sie kreischend vor Angst die kleinen Krabbler sowie Yuri meiden. Die beiden neuen Trailer zu den Charakteren findet ihr hier:




Welche Geschichte findet ihr bisher am spannendsten?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board