Umfrage der Woche: Warum kauft ihr euch Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung?

  • 15:00 - 22.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - Recken
Umfrage
© Nintendo / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Es ist mal wieder Sonntag und somit Zeit für unser Umfrage der Woche-Format. Wie immer schauen wir uns auch an diesem Sonntag ein aktuelles Ereignis mit Bezug zu Nintendo an und fragen euch nach eurer Meinung zum Thema. Doch wie auch sonst werfen wir zunächst einen Blick auf das Ergebnis der vergangenen Umfrage.


Umfrage der vergangenen Woche


In der letzten Woche erschien die Game & Watch: Super Mario Bros.-Konsole und hatte vor allem einige Sammler unter euch angesprochen. Das Gimmick ist zu Ehren von Super Mario Bros. 35. Jubiläum erschienen, bislang hat Nintendo nicht angedeutet, weitere Game & Watch-Konsolen veröffentlichen zu wollen. Wir wollten euch allerdings fragen, ob ihr an weiteren Game & Watch-Konsolen mit zusätzlichem Funktionsumfang, anderen Spielen und mehr interessiert wärt. In unserer vergangenen Umfrage schienen allerdings die meisten unter euch gar kein Interesse an diesen Konsolen haben. Schaut hier, um euch das vollständige Ergebnis sowie die Kommentare zur Umfrage anzuschauen.


Umfrage der Woche


Nintendos wichtigster Titel der Weihnachtszeit dieses Jahres ist Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, welches seit letztem Freitag für die Nintendo Switch verfügbar ist. Dadurch, dass dieser Titel im Universum von The Legend of Zelda: Breath of the Wild spielt, dient er als gute Zeitüberbrückung bis der wirkliche Nachfolger in weiter Zukunft erscheinen wird.


Genau aus dem Grund kaufen sich viele dieses Spiel, denn sie sind nicht besonders am Gameplay interessiert, sondern einfach an der Vorgeschichte von The Legend of Zelda: Breath of the Wild, die durch lebendige und vertonte Cutscenes in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung dargestellt wird. Andere fanden Hyrule Warriors großartig und haben sich deshalb sehr über den Nachfolger gefreut. Die Begründung für euren Kauf möchten wir deshalb in der Umfrage wissen. Teilt uns eure Meinung in der Umfrage und den Kommentaren mit.

Warum kauft ihr euch Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung? 262

  1. Ich bin sowohl am Gameplay als auch an der Vorgeschichte interessiert. (102) 39 %
  2. Ich bin grundsätzlich nicht an Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung interessiert. (77) 29 %
  3. Wegen der Vorgeschichte zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild. (62) 24 %
  4. Wegen dem Gameplay: Ich mag Hyrule Warriors und/oder andere Warriors-Spiele. (16) 6 %
  5. Ich habe einen anderen Grund, den ich in den Kommentaren erwähnen werde. (5) 2 %

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board