Animal Crossing: New Horizons – Winter-Update verhindert fortan vorzeitigen Start von Events durch Zeitreisen

  • 06:40 - 22.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Animal Crossing: New Horizons - Winter © Nintendo

Das kürzlich erschienene Winter-Update zu Animal Crossing: New Horizons bringt allerlei Neuerungen mit sich (wir berichteten). Nebst der zusätzlichen Inhalte erfuhr auch das Zeitreisen eine kleine, aber entscheidende Änderung. Die kontroverse Spielmechanik sorgt stets für Diskussionen innerhalb der Fangemeinde. Die einen halten es für Mogeln, die anderen für eine praktische Funktion. Nun soll es fortan nicht mehr möglich sein, Feiertage wie das anstehende Schlemmfest oder den Spielzeugtag via Zeitreise vorzeitig zu starten. Allerdings wird man, nachdem diese offiziell stattgefunden haben, dorthin zurückreisen können, um eventuell verpasste Feste nachholen zu können.



Nutzt ihr die Zeitreise gelegentlich? Fühlt ihr euch durch die Änderungen stark eingeschränkt?

Quellenangabe: Nintendo Life

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board