Kickstarter-Ziel erreicht: Romancelvania erscheint 2022 für die Nintendo Switch

  • 15:40 - 22.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
  • Nintendo eShop
Romancelvania © The Deep End Games

Mitte Oktober hatten wir über die Kickstarter-Kampagne zum skurrilen Action-RPG Romancelvania berichtet und das auch eine Nintendo Switch-Version des Spiels bei Erreichen von 200.000 Dollar geplant ist. Dieser Meilenstein wurde nun geknackt und der Indie-Entwickler The Deep End Games wird sein Spiel auch auf Nintendos Hybrid-Konsole bringen.


Die Kickstarter-Kampagne ist mittlerweile beendet und 3.231 Unterstützer trugen insgesamt 216.889 Dollar zur Umsetzung des Spiels bei. Doch bis zur Veröffentlichung müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Laut der Kickstarter-Seite zum Spiel ist eine Veröffentlichung erst für März 2022 geplant.


Falls ihr Interesse an dem Metroidvania habt, dann schaut gerne hier vorbei, wo ihr die wichtigsten Details zum Spiel findet, sowie einen ersten Trailer.


Freut ihr euch darüber, dass das Spiel auch auf der Nintendo Switch erscheinen soll?

Quellenangabe: GoNintendo, Kickstarter

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board