Rune Factory 5: Ein Großteil der Entwicklung wurde bereits bewältigt

  • 16:20 - 23.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Rune Factory 5 - Neues Logo © Marvelous Inc.

Während der Veröffentlichungstermin in Japan für Rune Factory 5 auf der Nintendo Switch bereits feststeht, müssen wir uns im Westen noch ein wenig gedulden. Hierzulande steht das Datum nach wie vor aus – doch es dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Die aktuellste Ausgabe der japanischen Wochenzeitschrift Famitsu enthält einen vierseitigen Bericht zum Spiel, in dem unter anderem verraten wird, dass die Entwicklung wohl zu etwa 75 Prozent abgeschlossen ist. Ein Großteil wurde demnach schon bewältigt. Bis zur Veröffentlichung füttern die Entwickler die Fans regelmäßig mit neuen Informationen zum Spiel und dessen Charakteren (wir berichteten).



Wann ist eurer Meinung nach mit Rune Factory 5 im Westen zu rechnen? Wie lautet eure Prognose?

Quellenangabe: GoNintendo

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board