Jump Force: Yoruichi Shihoin & Giorno Giovanna treten der Kämpferriege bei

  • 06:20 - 24.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Jump Force - Deluxe Edition © Bandai Namco Entertainment

Im Anime-Prügler Jump Force stehen noch zwei DLC-Kämpfer aus, die das Roster der bekannten Charaktere erweitern werden. Gab es unter den Fans bisher nur Rätselraten, so ist nun die Katze aus dem Sack. Ein "technisches Missgeschick" war es laut Bandai Namco, das für die verfrühte Veröffentlichung der beiden Charaktere Yoruichi Shihoin aus Bleach und Giorno Giovanna aus Jojo's Bizarre Adventure sorgte. Diese waren durch den Fehler kurzzeitig für einen kleinen Teil der Spielerschaft bereits auswählbar.


Bandai Namco konnte den Fehler inzwischen beheben und die Charaktere wieder entfernen. Via Twitter nahm der Konzern Stellung zu dem Vorfall. Während die Arbeiten an Yoruichi bereits abgeschlossen seien, stelle Giorno allerdings einen noch unfertigen Charakter dar, weshalb man darauf aufmerksam machte, dass dieser zur offiziellen Veröffentlichung eventuell Veränderungen gegenüber der frühen Version aufweisen könne.


Sagt euch die Kämpferauswahl zu oder hättet ihr lieber andere Gesichter in Jump Force gesehen?

Quellenangabe: Twitter (BandaiNamcoUS)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board