Animiertes Brawlhalla-Video und neuer Charakter für das Beat 'em up enthüllt

  • 07:00 - 24.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Brawlhalla © Blue Mammoth Games

Seit über zwei Jahren ist das Beat 'em up Brawlhalla nun bereits für die Nintendo Switch erhältlich. Im Laufe der Monate wurde das beliebte Prügelspiel kontinuierlich erweitert, so erschienen kürzlich beispielsweise Gast-Charakere aus The Walking Dead und sogar WWE-Superstars haben den Sprung in das Kampfroster geschafft. Seht euch nun ein brandneues animiertes Kurzvideo an, das euch die Welt und die Charaktere von Brawlhalla vorstellt:



Auch wurde vor wenigen Stunden ein neuer Charakter angeteast, der bereits im Januar erscheinen soll und den ihr euch in folgendem Trailer ansehen könnt:



Das kostenlos erhältliche Brawlhalla kann mittlerweile plattformübergreifend bereits über 50 Millionen Spieler und somit mehr als doppelt so viele Besitzer aufweisen wie Super Smash Bros. Ultimate, das als das meistverkaufte Beat 'em up aller Zeiten gilt.


Habt ihr Brawlhalla bereits gespielt? Könnt ihr es weiterempfehlen?

Quellenangabe: YouTube (Brawlhalla) (1), (2)

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board