PQube gibt europäischen Erscheinungstermin von Gal*Gun Returns bekannt

  • 18:20 - 24.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Gal*Gun Returns © Inti Creates Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Inti Creates und PQube veröffentlichten heute das Opening-Video zum kommenden Shooter- und Dating-Sim-Spiel Gal*Gun Returns. Begleitet von CG-Bildern und weiteren Szenen aus dem Spiel, werden uns darin die verschiedenen Hauptfiguren vorgestellt. Dabei ist der neue Opening-Song „Illumination Love Returns“ zu hören, der von Hakofactory geschrieben und von Ippo Yamada komponiert wurde. Gesungen wird das Lied von Haruka Miyake, der Synchronsprecherin vom Charakter Kaname Nonomiya. Schaut und hört doch einmal rein:



Im gleichen Atemzug gab PQube den Erscheinungstermin für Europa bekannt. Gal*Gun Returns wird demnach kurz vor Valentinstag am 12. Februar 2021 bei uns erscheinen. Für die Nintendo Switch wird sowohl eine digitale als auch physische Version bereitstehen. Nach aktuellem Stand wird es sich dabei um eine physische PEGI-Version handeln. Ob sich eine physische USK-Version rentiert, wird beim Publisher derzeit diskutiert. Die Versionen für den PC und für die Xbox One beziehungsweise Xbox Series X|S werden ausschließlich digital zu haben sein. Neben einer Standard-Edition wird auch eine spezielle Birthday Suit Edition angeboten.


Vorheriger Ableger zum halben Preis


Für all diejenigen, die neu in die Serie einsteigen wollen, bietet PQube nun die ideale Möglichkeit an. Anlässlich des 10. Serienjubiläums und der bevorstehenden Veröffentlichung von Gal*Gun Returns wird Gal*Gun 2 permanent im Nintendo eShop reduziert. Der Ableger aus dem Jahr 2018 kann nun zum halben Preis von 29,99 € erworben werden. Für Unentschlossene verweisen wir gerne auf unseren Test zum Spiel.


Freut ihr euch schon auf die Rückkehr von Gal*Gun?

Quellenangabe: PQube, Nintendo eShop

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board