SEGA präsentiert am 19. Dezember einen Broadcast zu Phantasy Star Online 2: New Genesis

  • 19:40 - 24.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Phantasy Star Online 2 - New Genesis © SEGA

Im Juli kündigte SEGA an, dass das Action-Open-World-Online-RPG Phantasy Star Online 2: New Genesis nächstes Jahr auch für die Nintendo Switch erscheinen wird. (wir berichteten). Wie der Vorgänger wird der Titel dabei als Cloud-Version auf die Nintendo Switch gestreamt. Nachdem bisher nur ein Teaser-Trailer zu sehen war, dürfen sich Fans und Interessierte bald auf einen größeren Schwall an Informationen rund um das Fantasy-Abenteuer freuen.


SEGA kündigte über die offizielle Seite zum Spiel an, den Broadcast am 19. Dezember um 12:30 unserer Zeit zu veröffentlichen. Dieser wird auf YouTube in Englisch und Japanisch (zusätzlich auch auf Periscope) verfügbar sein. Im Westen erscheint Phantasy Star Online 2: New Genesis neben der Nintendo Switch lediglich für die Xbox Series X, Xbox One und den PC, während der Titel in Japan auch für die PlayStation 4 und 5 erhältlich sein wird. Nachfolgend findet ihr nochmals den ersten Trailer zu SEGAs kommenden Fantasy-RPG.



Interessiert ihr euch für Phantasy Star Online 2: New Genesis und habt vielleicht schon den Vorgänger gespielt?

Quellenangabe: YouTube (IGN) , Gematsu

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board