Mortal Kombat 11 erhält voraussichtlich Kostüme aus dem originalen Mortal Kombat-Kinofilm Update 1

  • 07:00 - 25.11.2020
  • Software
  • Nintendo Switch
Mortal Kombat 11 © Warner Bros. Games

Update – vom 25.11.2020, um 11:00 Uhr


Kaum wurden die Kinofilm-Skins zu Mortal Kombat für Mortal Kombat 11 angeteast, sind sie nun seit ein paar Stunden bereits erhältlich. Auch ein offizieller Trailer wurde veröffentlich, den ihr euch hier ansehen könnt:



Das "Klassische MK Movie Skin Pack" enthält die Originalstimmen der Schauspieler und kann auf der Nintendo Switch ab sofort für 5,99 € erworben werden. Seht euch hier die offizielle DLC-Beschreibung von Nintendos Webseite an:

Zitat

Reise zurück in die 90er, mit diesem Tribut an den originalen MK Movie. Klassisches MK Movie Skin-Pack enthält die Gesichter und Stimmen des Films von 1995. Christopher Lambert als Raiden: Beschützer des Erdenreiches, Linden Ashby als Johnny Cage: Hollywood-Kämpfer und Bridgette Wilson-Sampras als Sonya Blade: Auf zur Insel.


Originalmeldung – vom 25.11.2020, um 07:00 Uhr


Im April 2019 wurde Mortal Kombat 11 für die Nintendo Switch veröffentlicht und hat seither kontinuierlich neuen DLC-Nachschub bekommen. Seit letzter Woche ist die limitierte Version Mortal Kombat 11 Ultimate für die Hybridkonsole erhältlich, welche alle bisherigen Zusatzinhalte sowie Mortal Kombat 11 Aftermath beinhaltet. Nun hat der offizielle Twitterkanal des Spiels Skins aus dem Mortal Kombat-Film aus dem Jahre 1995 angeteast, auf welche sich Spieler wohl schon bald freuen dürfen. Seht euch das geteilte Bild hier an:



Im Speziellen handelt es sich bei den Kostümen um Christopher Lambert als Raiden, Linden Ashby als Johnny Cage und Bridgette Wilson als Sonya Blade.


Habt ihr den Mortal Kombat-Film bereits gesehen?

Teilen

You can't see the news comments? Please report this problem to our support board